Testbanner 2018

Ab in den Keller und vergessen, so wie es Dingen ergeht von denen man glaubt:
"brauche ich nicht mehr - aber zu schade zum wegwerfen!"

Mit seinem schicken Outfit, ist der HAPERO HP02/Keller für den Heizraum eigentlich zu schade. Aber da gehört er hin und passt er hin und dort können Sie ihn bis zur nächsten Ascheleerung auch getrost vergessen.

Die Kellerversion des HP02, gerade mal so groß wie ein Kühlschrank, braucht nicht mehr Platz wie ein Öl- oder Gaskessel gleicher Leistung und verrichtet vollkommen unauffällig und vollautomatisch treue Dienste zur gemütlichen Beheizung Ihres Ein- oder Zweifamilienhauses.

In Kombination mit einem 300Liter Brauchwasser- solarspeicher realsieren Sie mit dem HP02/K eine komplette Pelletsheiz- und Solaranlage auf 0,7m2 Stellfläche.

Und was so alles in ihm steckt, sieht man ihm äußerlich kaum an, läßt aber selbst teurere Pelletskessel oft alt aussehen.

technische Details (... ab 'ins Eingemachte')

 


 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen